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Ralf Herzig |
Momentan erhält man nur eine E-Mail mit einer Vorgangsnummer ohne den Grund für das Ticket. Man kann also nicht nachvollziehen, um was es geht und in welchem Bearbeitungszustand das Ticket ist. Es wäre prima, wenn das vorhandene Ticketsystem zumindest für denjenigen einsehbar wäre, der das Ticket aufgegeben hat, mit entsprechendem Bearbeitungszustand "Offen", "in Bearbeitung", "Erledigt".
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Dennis Lüger
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Dennis Lüger
Über den Chatbot Vayla kann man offene Cases einsehen und direkt bearbeiten, zum Beispiel kommentieren oder schließen.
Wir empfehlen grundsätzlich, die Kommunikation über den Chat zu führen, da wir diesen kontinuierlich um neue Funktionen erweitern, zum Beispiel zur Analyse des Ladepunktstatus oder künftig zum Live Chat mit einem Agenten.
Philipp Hermann
Diesem Vorschlag können wir uns vollumfänglich anschließen. Dies wäre eine deutliche Verbesserung des Ticket-Systems.
Dennis Lüger
Status changed to: In progress
Dennis Lüger
Vielen Dank für dein Feedback. Wir überlegen bereits, wie wir es am besten umsetzen. Wenn wir weitere Informationen haben, werden wir diese teilen.